Vuelta a Cuba

Hallo. Das Trainingslager auf Malle ist geschafft. Wir konnten 2000 km auf unserem Trainingskonto verbuchen. Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, größten teils schien die Sonne bei 16 Grad. Außerdem habe ich erfahren, dass ich bei der Kuba-Rundfahrt dabei bin. Daher auch nur die wenigen Zeilen zum Trainingslager. Am 30.01. geht es erstmal nach Havanna (La Habana). Ich hoffe das dass Abenteuer gut geht. Ich habe einen aufschlussreichen Artikel beim googlen gefunden. Indem es dann zum Beispiel heißt:

Den Robert Förster haben sie mit 20 Trinkflaschen beworfen…

oder auch super:

Plötzlich standen 12 Kubaner um mich rum und hauen mit den Vorderrädern auf mich ein, voll mit den Schnellspannern. Ich hatte nachher eine Platzwunde an der Wade, einen blutigen Rücken, sogar meinen Helm haben sie kaputt geschlagen!

Den ganzen Artikel gibts hier: radsportnews.net/news/wilhelmskuba.shtml

Am 5. Februar geht es los. Die Schlussetappe ist am 17. Februar. Ich hoffe, ich finde da einen Internet-PC um schon von Kuba was schreiben zu können.

Adiós

  • Letzte Artikel