Deutsche Meisterschaft

Hallo.
Nachdem ich wohlauf;) wieder aus Spanien zurück gekommen bin, habe ich mich einen Tag erholt um dann wieder direkt mit dem Training zu beginnen und mich auf die Deutschen Meisterschaften vorzubereiten. Da das Training gut lief, war ich ganz guter Dinge für die Meisterschaft. Zu Anfang des Rennens hatte ich jedoch schwere Beine. Von Runde zu Runde fühlte ich mich dann aber besser und habe mich das ganze Rennen sehr aktiv gezeigt. Ich wollte unbedingt in einer Ausreißergruppe vertreten sein, doch das gesamte Feld war sehr aufmerksam und hatte alle Gruppen wieder gestellt. Meine Teamkollegen waren ebenfalls sehr fleißig und schließlich mit Paul und Björn erfolgreich. So konnten sich nach der 5. von 11 Runden 8 Fahrer mit Paul Voß vom Team 3C Gruppe lösen. Erst 3 Runden vor Schluss trennten sich weitere 13 Fahrer an einer schweren Steigung vom Feld. Diese konnnten zur ersten Gruppe aufschließen und den Sieg unter sich ausmachen. Leider konnte ich in dieser entscheidenden Situation am Berg nicht mithalten. Ich habe das Rennen im Hauptfeld auf Platz 27 beendet, womit ich recht zufrieden bin. Bester von uns wurde Björn mit einem starken 6. Platz.

Nun werde ich mit meiner Freundin Cindy ein paar Tage ausspannen, um wieder neue Kraft für die zweite Saisonhälfte zusammeln. Nächste Woche Montag beginne ich dann wieder mit dem Training. Bis dahin werde ich die Sonne genießen, auch mal nicht auf dem Rad:)
Bye bye

Foto: Elmar Kremser – www.foto-kremser.de

  • Letzte Artikel