45. Presidential Tour of Turkey

Hallo!

Nachdem ich die drei Tage von de Panne mehr schlecht als recht überstanden hatte, habe ich mich diese Woche für meinen nächsten Einsatz vorbereitet. Zuerst stand noch nicht fest, ob ich überhaupt starten kann, weil ich mir auf der letzten Etappe in Belgien durch einen Sturz eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Doch nach einem Tag Krankenhausaufenthalt war wieder soweit alles in Ordnung. Angefangen mit einem leichten Training habe ich zum Ende der Woche wieder etwas intensiver trainieren können, zumal ja endlich auch das Wetter mitgespielt hatt. Jedenfalls war gestern Anreise nach Istanbul mit Flug ab Prag. Abends waren wir dann endlich im Hotel… soweit,  so gut. Das heutige Training (1:45h) war etwas gefährlich, da wir die ganze Zeit nur durch die Stadt fahren mussten. Istanbul ist ja nicht gerade die kleinste Stadt bzw. Metropole. Aber alle sind wieder heil im Hotel angekommen. Heute steht nur noch eine Massage an und die seelische und moralische Einstimmung auf die kommende Rundfahrt. Morgen ist Start um 11Uhr zur 140km langen Etappe auf einem 14km Rundkurs mit einigen kleinen Anstiegen. Ich meld mich dann morgen wieder, hoffentlich mit guten Nachrichten;)   bye bye

  • Letzte Artikel