Auf nach Singapur

Eben sitze ich im Zug nach München, von wo aus mein Flieger Richtung Malaysia geht. Am Samstag fahren wir dann ein Rundstreckenrennen in Singapur, bevor dann am darauffolgenden Mittwoch die 5-tägige Rundfahrt Jelajah Malaysia beginnt. Danach geht’s wieder nach Hause. Ich denke, dass die Form jetzt ganz gut ist, nachdem ich Langakawi, anschließend 1 Woche Mallorca und die zwei Rennen in Lugano am letzten Wochenende in den Beinen habe. In Lugano lief es eigentlich ganz gut, vom Ergebnis mal abgesehen. Jeder der die Gegend kennt, weiß wie profiliert es da ist. Ich bin ganz gut über die Berge gekommen. So bin ich Samstag mit einer Minute Rückstand im Schlussanstieg zum Sieger ins Ziel und Sonntag, bei dem es nur hoch und runter ging, nach Rennhälfte aus dem Rennen. Die Rennen, die jetzt kommen, sollten mir aber vom Profil her, mehr entgegenkommen.
bettiniphoto_0071307_1_full_600

  • Letzte Artikel