Omloop der Kempen

Hallo Leute,

gestern waren wir beim Rennen Omloop der Kempen in Holland am Start. Über 210 km führte das Rennen kreuz und quer über teils schmale Straßen und Pflaster. Das 200 Mann starke Feld machte das Rennen sehr hektisch und dadurch teilweise unangenehm zu fahren. Zudem gab es viele Stürze, von denen wir aber größtenteils verschont blieben. Nach 100 km setzten sich 4 Fahrer ab, die erst auf den letzten 5km wieder gestellt wurden. Bis dahin war es sehr schnell und mehrere Gruppen hatten sich gebildet. Ich war in der ersten Verfolgergruppe mit 20 Mann. 50km vor Ziel schlossen dann nochmal 30 Fahrer auf. Das Finale war sehr schnell und ungeordnet, da es kein Team gab, das für gleichmäßig hohes Tempo sorgte. Am Ende reichte es nur für Rang 13.

Ich versuche weiterhin mein Glück und freue mich auf die nächsten Rennen!!

Bye bye Matthias

  • Letzte Artikel