Bayern Rundfahrt

Hallo,

auch am letzten Tag habe ich alles versucht, um noch die Führung im Klassment des Sprintertrikot zu übernehmen. Doch leider wurde jeder Ausreißversuch von Highroad vereitelt. In der zuerwartenden Spitzengruppe war dann Rene Obst vom Team 3C Gruppe vertreten. Zum Ende der Etappe waren noch zwei Schlussrunden a 10km zu absolvieren mit einem kleinem Berg. Erst in der letzten Runde wurde die Spitzengruppe eingeholt. Nun war wieder alles offen und ich habe mich auf eine Massenankunft eingestellt, doch dann ist mein Hinterrad am letzten Berg kaputt gegangen und damit war das Rennen für mich gegessen – Paul Voß wurde noch Etappenzehnter. Ich bin ganz zufrieden damit, am Ende Zweiter der Sprintwertung geworden zu sein. Jetzt habe ich paar Tage Zeit um mich zu erholen, bevor ich am Samstag beim GP Schwarzwald und am Mittwoch bei der Circuito Montanes (Spanien) an den Start gehe.

Bis dahin…

  • Letzte Artikel