Erstes Teamtreffen in Tschechien

Dobrý den,

wie schon in meinem letzten Artikel angekündigt, fand unser ersten Teamtreffen von Donnerstag bis Samstag statt. Treffpunkt war ein wirklich schönes Golfhotel (Golf Resort) mitten in Tschechien etwa 100km östlich von Prag.
Getroffen haben wir uns schließlich Donnerstag mittag. Nach einer Begrüßung mit vielen neuen Namen (wird noch eine Weile dauern, bis ich mir alle merken kann) gings zum Hockey spielen. Da Hockey in Tschechien Volkssport Nummer eins ist, blieb dieser Ausflug natürlich nicht aus. Ich war echt beeindruckt, wie meine neuen Teamkollegen spielten! Am nächsten Tag haben wir zuerst viele organisatorische Dinge besprochen und haben dann noch ein lockeres Jogging gemacht. Damit war das erste Teamtreffen auch schon fast wieder vorbei. Am Samstagmorgen gings dann wieder Richtung Heimat. Abschließend kann ich sagen, dass meine neuen Teamkollegen alle sehr nett sind. Natürlich ist es ein wenig kompliziert mit der tschechischen Sprache, doch alle können auch sehr gut Englisch. Ich denke, dass wir sehr viel Spaß haben werden in der neuen Saison!

Ahoj

  • Letzte Artikel