Nochmal 3 Tage verlängert

Hallo, am letzten Freitag war unser erstes Teamtrainingslager offiziell beendet und alle sind nach Hause geflogen. Andre Schulze und ich haben nochmal 3 Tage verlängert, da in Deutschland der Winter kein Ende nehmen will und auf Mallorca das Wetter umso besser ist. Dadurch hatten wir nochmal effektiv 4 Trainingstage mehr.cimg5100mal

Am Freitag Morgen haben uns unsere Freundinnen eine große Überraschung bereitet und sind gemeinsam nach Mallorca geflogen. Damit hätten wir absolut nicht gerechnet und haben uns natürlich riesig gefreut!!! Wie schon vergangenes Wochenende, fand auch dieses wieder ein Straßenrennen an der Playa statt. Mit ca. 120 Teilnehmern und einer Renndistanz von 130km passt das gut in unser Trainingprogramm. Andre und ich konnten einen Doppelsieg feiern. Ich gewann mit einer Soloankunft und Andre gewann den Spurt der 5Mann Verfolgergruppe. Das war natürlich ein kleiner Motivationsschub für die nächsten Rennen. Nachdem wir gestern nochmal ruhig trainiert haben ging dann abends der Flieger zusammen mit unserern Freundinnen zurück in die Heimat. Nun heißt es gesund bleiben und jeden Tag ein paar Stunden trainieren, bevor am Samstag dann mein erster Höhepunkt ansteht.

  • Letzte Artikel