Mallorca Trainingslager

Hallo liebe Leser,

noch drei drei Tage und das erste gemeinsame Trainingslager im Trikot der Whirlpool Mannschaft geht zu Ende. In der ertsen Woche sind wir ziemlich lange Umfänge gefahren mit wenig Intensitäten. Am Wochende sind Andre Schulze, Patrick Sinkewitz und ich dann unser erstes Rennen gefahren. Ein Amateurrennen, wo aber auch der ein oder andere Profi mitfährt, um wettkampfnah zu trainieren. Für mich war es ein sehr gutes Training und auch ein kleiner Formtest für mein erstes großes Rennen am 28.02. bei Het Volk. Am Ende wurde ich Zweiter im Spurt eines 70 Mann großen Hauptfeldes. Diese Woche werde ich noch ein paar intensive Kilometer trainieren, um meinen Körper an die Wettkampfbelastung zu gewöhnen. Vielleicht werde ich auch noch ein paar Tage verlängern, da zu Hause ja der Winter kein Ende nimmt.

Bis demnächst

Matthias

Gran Premio Barcelo Pueblo Park

  • Letzte Artikel