3. Etappe Sachsen-Tour

Heute war ein sehr harter Tag, aber alle Mühen haben sich gelohnt. Mein Teamkollege Patrik ist heute mit einer spektakulären Alleinfahrt ins Gelbe Trikot gefahren. 2min50 danach folgte die erste größere Gruppe, in der auch ich mich befand und als 15. über den Zielstrich sprintete.img00069-20090724-16091

Doch bis dahin mussten wir zig Höhenmeter bezwingen. Gleich nach 10 km lösten sich 20 Fahrer, als dann nach 30km Patrik seine Solofahrt startete. Doch im Feld war es keineswegs ruhig. Unterwegs war es teilweiße ein Ausscheidungssfahren. Ich habe mich aber heute recht gut gefühlt, trotz der vielen Berge. Besonders motivierend waren vorallem die vielen Anfeuerungsrufe meiner Familie und meiner Freundin Cindy.img00072-20090724-1656Morgen wollen wir dann auf jeden Fall das Gelbe Trikot verteidigen!

  • Letzte Artikel