Erfolg für PSK-Duo: Matthias holt den 3. Platz

Auf der 4. Etappe des polnischen Mehretappenrennens Course de Solidarnosc et des Champions Olympiques sprintete Matthias hinter Danilo Hondo, ebenfalls von PSK Whirlpool-Author, auf den 3. Platz.
t-online2
Das 195 Kilometer lange Teilstück von Tarnobrzeg nach Radom wurde zunächst von einer 3-köpfigen Spitzengruppe bestimmt, die sich bereits nach 15km bildete und erst 30km vor dem Ziel gestellt werden konnte. “Ich habe den Sprint für Danilo angefahren, und konnte mich selber noch als Dritten platzieren,” meinte Matthias nach dem Rennen zufrieden. Mit seinem zweiten Erfolg in Polen konnte sich Matthias Rang 2 in der Gesamtwertung zurückholen, liegt aber noch immer 4:05 Minuten hinter Artur Krol, der die 3. Etappe für sich entscheiden konnte.

  • Letzte Artikel