Tre Valli Varesine 1.HC

Gestern bin ich nach Italien angereist, nach Varese in der Nähe vom Lago Maggiore.
20090823-sch-31758-s
Heute stand das erste von drei schweren Eintagesrennen auf dem Programm. Das Höhenprofil war sehr anspruchsvol, was mir ja nicht so entgegenkommt, aber das wusste ich ja vorher. Ich wollte auf jeden Fall ins Ziel kommen, was ich dann auch geschafft habe. Vom Start an wurde sehr schnell gefahren und nach 28km stand die Spitzengruppe mit 12 Mann, die schließlich auch ins Ziel fuhr. Trotz alledem war es im Feld sehr schnell, so dass ich zwischendurch meine Mühen hatte, zumal das Quecksilber teilweiße 40°C anzeigte. Morgen wird wieder sehr schwer. Erst am Donnerstag soll es nicht so profiliert sein. Dann rechne ich mir auch eine vordere Platzierung.

Bis morgen

  • Letzte Artikel