Memorial Rik Van Steenbergen & Izegem Koerse

Die letzten beiden Tage waren mal wieder sehr anstrengend, sowohl körperlich als auch mental.
Beide Rennen wurden sehr schnell und aggressiv gefahren, wie immer eigentlich hier in den belgischen Landen.

Am Mittwoch konnten sich erst nach zwei sehr schnellen Stunden 4 Fahrer lösen, die aber auf den finallen Schlussrunden wieder gestellt wurden.
Die Zielanfahrt war sehr gefährlich und eng, so dass man für eine gute Platzierung auch etwas Glück benötigte. Mein Teamkollege Danilo Hondo wurde 10.
mat_024
Gestern sind wir dann bei einem Kirmescourse Rennen an den Start gegangen. Insgesamt standen 270 Fahrer bei Izegem Koerse am Start. Ziemlich chaotisch waren die ersten von 17 Runden. Dann haben Danilo und ich eine Gruppe gemacht. Erst im Finale wurden wir eingeholt. Im Sprint waren dann die Akkus verbraucht.

Am Samstag starten wir bei Paris-Brüssel und Sonntag bei dem Nürnberger Altstadtrennen.

  • Letzte Artikel