Saisonende/-anfang

Hallo liebe Leser,
nachdem ich mich leider einige Wochen nicht gemeldet habe, möchte ich Euch ab jetzt wieder regelmäßig mit Informationen über mich versorgen.

Mein letztes Rennen bin ich am 3.Oktober in Hamburg gefahren, bei dem ich mich aber nicht in den vorderen Rängen platziert habe. Doch im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Saison. Mit sechs Siegen und 14 Platzierungen, darunter auch ein zweiter und vierter Platz in der Gesamtwertung einer Rundfahrt, habe ich mich wieder mal zum Vorjahr gesteigert. Auch habe ich meine Mannschaft mit unseren Kapitänen Danilo Hondo und Andre Schulze gut unterstützt.
mat_017
Nach meinem letzten Rennen habe ich dann eine kleine Pause eingelegt. Unter anderem bin ich mit meiner Freundin an den Gardasee gefahren, um mich mal richtig zu erholen. Man kann sich schon daran gewöhnen auch mal gar keinen Sport zu machen, doch nach drei sportfreien Wochen verlangt der Körper einfach wieder mal nach sportlicher Betätigung. Seit letzter Woche habe ich nun wieder begonnen. Bisher war ich dreimal Joggen und dreimal Radfahren. Zusätzlich habe ich immer noch Gymnastik gemacht, um späteren Rückenproblemen entgegen zu wirken. Nächste Woche beginne ich dann mit Krafttraining,
Sport frei.

  • Letzte Artikel