Le Tour de Langkawi

Morgen wird’s ernst, denn morgen ist Start der ersten Etappe der Tour de Langkawi, eine der Jahreshöhepunkte im Team. Dazu kommt, dass diese Rundfahrt der Kategorie 2.HC sehr hochkarätig besetzt sein wird. Natürlich muss ich erstmal schauen, wie die eigene Form sein wird, da es das erste Rennen ist und man im Training nicht den 100%igen Eindruck bekommt, wie die Form ist. Aber ich muss sagen, dass ich mich sehr gut fühle und denke, die ein oder andere gute Platzierung herausfahren zu können. Die letzte Woche des Trainingslagers in Thailand verlief weiterhin sehr gut. Ich habe mich Tag für Tag besser gefühlt und mich in Schwung gefahren, auch was die Spritzigkeit für die Sprints anbelangt. Ob ich bei großen Sprintankünften ganz vorn landen kann, wird sich zeigen, normalerweiße liegen mir Sprints aus Gruppen mit maximal 50 Mann besser, da man dort nicht alles riskieren muss, um um den Sieg mitfahren zu können.
Aber morgen weiß ich mehr…

  • Letzte Artikel