Teamvorstellung bei strahlendem Sonnenschein

Heute fand unsere Teamvorstellung bei schönstem Wetter zwischen Palmen und eisgekühlten (alkohlfreien) Cocktails statt. Es wurden Interviews gegeben und viele tolle Bilder geschossen, einige davon werde ich demnächst online stellen. Außerdem haben wir die erste Trainingswoche absolviert.
chamsystrl
In den ersten Tagen hieß es natürlich erstmal alle kennenzulernen. Ich kann bisher nur sagen, dass ich alle sehr sympathisch finde. Da wir aus den verschiedensten Ecken der Erde kommen verständigen wir uns natürlich auf Englisch. Zum Trainingslager kann ich sagen, dass es absolutely awesome ist, bei solchen Teamperaturen zu trainineren; mit täglich 25-30 Grad und Sonne ist die Laune immer gut. Die Hotelanlage ist sehr komfortabel, auch ein tolles Hotel um Urlaub zu machen. Bisher haben wir ca. 900 Kilometer in den Beinen, mit einigen intensiven Einheiten – als Vorbereitung für den ersten Saisonhöhepunkt, der Tour de Langkawi. Dort werden wir mit einer sechsköpfigen Auswahl, der insgesamt 15 Fahrer, am Start stehen. Ich soll, wenn möglich, auf den Flachetappen das ein oder andere Ergebnis einfahren. Ich habe sehr gut trainiert und fühle mich dementsprechend gewappnet für die erste Rundfahrt.

  • Letzte Artikel