Dritter Platz bei G.P. Lillers

img_4059.JPGSeit gestern zeigt meine Formkurve wieder nach oben. Heute standen 160 km auf dem Programm, gepaart mit viel Regen und Wind! Das Rennen begann sehr hektisch mit vielen Attacken, doch die erste größere Gruppe konnte sich nach 65 km lösen, als es über einige Hügel mit anschließender Windkante ging. Wir waren mit vier Fahrern recht gut vertreten. Eingangs der letzten drei Schlussrunden, 35 km vorm Ziel wurden wir jedoch wieder gestellt. Nun folgten freilich viele Angriffe, doch am Ende bogen ca. 70 Mann auf die Zielgerade ein. Wir haben uns zum Schlussspurt positioniert und ein überragender Sieg von Dominic Klemme und ein dritter Platz von mir waren ein mehr als zufriedendenstellendes Ergebnis, über das wir uns alle riesig freuten! Die Podiumsplatzierung war sehr wichtig für mich und gibt mir weitere Motivation. Ich bin guter Dinge für das kommende Wochenende und hoffe, dass beim nächsten Mal die Sonne wieder scheint!
In diesem Sinne
Euer Matthias

  • Letzte Artikel