Rund um Düren

Hallo.

Gestern war einfach nicht mein Tag. Eigentlich hatte für mich alles gut begonnen. Gleich zu Beginn war das Tempo sehr hoch und das große Feld (230 Mann) zerfiel in mehrere kleine Gruppen. Wir waren mit sechs Fahrern in der ersten Gruppe gut vertreten. Nach gut 20 Kilometern kam eine sehr steile Abfahrt, in die ich als Erster hinab fuhr. Der Tacho zeigte etwa 80km/h und das war einfach zu schnell!!! Ich konnte nicht mehr genug bremsen und schoss mit ca. 60 in die Leitplanke! Glücklicherweiße ist mir außer ein paar Abschürfungen und einer leichten Gehirnerschütterung nicht viel passiert!! ich habe wirklich eine Hand voll Schutzengel gehabt. Christian Leben wurde dann beim Zieleinlauf noch guter Vierter!

Heute habe ich noch etwas Kopfschmerzen, mal schauen ob ich morgen ne kleine Runde fahren kann?!

Mein Bruder Marcus, der ambitionierter Läufer ist und neben seinem Studium viele Stunden trainiert, ist gestern in Leipzig einen Halbmarathon in 1:12:40 gelaufen. Am 4. Mai nimmt er an der Deutschen Marathon Meisterschaft teil. Ich denke mit dieser Zeit ist er bestens gewappnet, um ein gutes Ergebnis zu landen und wünsche Ihm viel Erfolg!!

  • Letzte Artikel